Bildserien

Achtung! Krötenwanderung
Bildserien · 24.03.2023
Die Krötenwanderung ist Ende März in vollem Gange. Heute habe ich 22 Erdkröten, 17 Knoblauchkröten und 1 Teichfrosch über die Straße geholfen.

Kranichzeit im Teufelsmoor
Bildserien · 25.09.2022
Kranichzeit ist die schönste Zeit. Seit einer Woche ziehen sie wieder über Worpswede und läuten den Herbst im Teufelsmoor ein.

Vor 40 Jahren ...
Bildserien · 05.06.2022
Vor genau 40 Jahren begann meine Fotografie mit der Canon AV-1 auf einer Reise zum Nordkap. Jetzt habe ich die alte Spiegelreflexkamera wieder rausgeholt.

Im Moor
Bildserien · 28.02.2020
Moorfarben im Februarlicht. Ein Spaziergang im Huvenhoopsmoor.

Im Rausch der Liebe
Bildserien · 16.02.2020
"Bewegte" Eindrücke vom 35. Samba-Karneval in Bremen. Motto: "Im Rausch der Liebe".

Unter Beobachtung
Bildserien · 22.06.2019
Fotografische Entdeckungsreise in Hamburgs Altem Elbtunnel.

Bildserien · 05.05.2019
Abrissimpressionen, festgehalten auf einem Sonntagsspaziergang in Achim.

Preparing
Bildserien · 25.11.2018
Polar Express to Santa Claus. Eine vorweihnachtliche, lyrische Bilderkurzgeschichte.

Bildserien · 05.08.2018
... hat Gold im Mund. Sonnenaufgänge sind ein Klassiker, ein Blick über die Schulter lohnt sich aber auch.

Bildserien · 29.07.2018
Die totale Mondfinsternis am 27. Juli 2018 habe ich erst am Vortag richtig zur Kenntnis genommen...

Mehr anzeigen