Kreative Auszeit: Foto-Workshops im Teufelsmoor

Ich biete Foto-Workshops in Kleingruppen und Intensiv-Coachings rund um die künstlerische Fotografie in und um Worpswede an. Je nach Jahreszeit tauchen wir ein in das mystische Teufelsmoor, in malerische Birkenalleen, erleben weite Himmel und rufende Kraniche, sehen abstrakte Spiegelungen und minimalistische Landschaften. Gönn dir eine kreative Auszeit!

 

Es bereitet mir Spaß, mein fotografisches Wissen und meine Liebe zu Kunst und Natur zu teilen. In den Foto-Workshops geht es um die Beziehung zwischen Kunst (emotionaler Ausdruck) und Handwerk (Technik). Wir lernen unsere unterschiedlichen Sichtweisen kennen, insprieren uns gegenseitig und schaffen gemeinsame Erlebnisse. Ich lege großen Wert auf die Entwicklung und individuelle Förderung des Bildstils der Teilnehmer, entsprechend klein sind meine Gruppen.

 

Das Angebot richtet sich an alle, die gerne in der Natur fotografieren und gute Bilder machen wollen, ob jung oder alt. Vielleicht kommst Du auch durch das Lesen von Büchern, Blogs und Artikeln in deiner Entwicklung nicht mehr weiter, möchtest fotografisch-künstlerisch Geschichten erzählen und Emotionen wecken oder suchst individuelle Praxistipps.

 

Ich freue mich auf euch!

 

Das Programm ist im Aufbau, Kursangebot folgt. Sprecht mich bei speziellen Interessen aber gerne einfach schon an!


Intensiv-Coaching

Die Naturfotografie Intensiv-Coachings sind ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Fragestellungen zugeschnitten. Ihr könnt auch zu zweit (mit Partner oder Freund etc.) teilnehmen. In einem Vorgespräch legen wir die Inhalte, Ort und Zeit gemeinsam fest. Einfach über das Kontaktformular anfragen, wir besprechen dann die Details.

 

Einzel-Intensiv-Coaching, halber Tag (ca. 4h): 180 EUR

Zweier-Intensiv-Coaching, halber Tag (ca. 4h): 280 EUR