Intensiv-Foto-Coaching

Die privaten Naturfotografie Intensiv-Coachings sind ganz individuell auf deine Bedürfnisse und Fragestellungen zugeschnitten. Ihr könnt auch zu zweit (mit Partner oder Freund etc.) teilnehmen. In einem ausführlichen Vorgespräch legen wir die Inhalte, Ort und Zeit gemeinsam fest und ich bereite einen maßgeschneiderten Foto-Workshop vor. Es besteht auch die Möglichkeit einer ausführlichen, qualifizierten Bildbesprechung mit Tipps zur Nachbearbeitung und Analyse deines Portfolios.

 

Zur Orientierung: für eine Stunde (60 min) Einzelcoaching berechne ich 60 EUR (bei mehreren Personen je 30 EUR)

 

Einfach anfragen, wir besprechen dann die terminlichen Möglichkeiten und inhaltlichen Details.

 


Teilnehmerstimmen:

 

Margret & Gerd:

»Die zwei Stunden intensiven Unterrichts haben endlich "Licht ins Dunkel" gebracht. Neben den Grundlagen der Fotografie, war es vor allem eine Erleichterung, dass du uns die Bedienung der vielen Rädchen und Knöpfe an unserer Kamera so geduldig und verständlich erklärt hast. Ohne dich hätten wir uns wahrscheinlich noch lange Zeit mit den vielen Einstellungen und Funktion herumgeschlagen.«