Fotoausstellungen

noch bis zum 29. Dezember 2023 in der Volksbank Worpswede:

Kunstausstellung "2Räume" in der Volksbank Worpswede eG

Vom 2. Oktober bis zum Jahresende 2023 geben wir (Andrea Christiane Spring vom Atelier Meermaid Art und Dirk Godlinski) einen Einblick in unsere Arbeitsweisen als Worpsweder Künstlerpaar.

 

Da ich in der Arktis unterwegs war, hatte Andrea freie Hand und insgesamt 16 Exponate der abstrakten Malerei und der FineArt-Fotografie auf zwei Räume in der Volksbank Worpswede in der Hembergstr. 24 verteilt: Die Werke nehmen jeweils die Atmosphäre des quirlig-bunten Foyers und des angrenzenden, ruhigen Besprechungsraums auf.

 

Heute, am 16. November haben wir die Ausstellung noch einmal komplett ausgetauscht. Ein Besuch ist also mehr als einmal empfehlenswert und während der bekannten Öffnungszeiten der Volksbank möglich.



Mai bis Juni 2023 im Atrium des Rathauses Achim:

»simulacrum reloaded« – Scheinlandschaften mit Pinsel und Fotoapparat –

Gemeinschaftsausstellung von Dirk Godlinski (Fotografie) mit Andrea Christiane Spring (Malerei).


Mai bis Juli 2022 im Kulturhaus Wilhelm Schroers Delmenhorst:

Kunstausstellung »simulacrum – Scheinlandschaften mit Pinsel und Fotoapparat«


November 2019 im Rathaus Achim:

Fotoausstellung »Vorhang auf für Achim«


Januar 2019 im Rathaus Achim:

Fotoausstellung »Vom werden und Vergehen«


Die Werke aus den Ausstellungen können - soweit noch vorhanden - als individuelle Einzelstücke käuflich erworben werden. Bitte anfragen!